Das wünsch ich mir zu Weihnachten:

LP-TravellerEndlich da: Das deutsche Lonely Planet Traveller Magazin!

Die erste deutsche Ausgabe ist am 12. Dezember erschienen. Ich bin euphorisch über den Deutschlandstart, aber leider etwas enttäuscht vom Inhalt: Kaum eine handvoll längerer Reisereportagen, und diese sind fast ausschließlich Übersetzungen von englischen Originaltexten. Wäre schön, wenn sich das im Laufe der Zeit ändert und auch einige längere Beiträge von deutschen Reisejournalisten und -fotografen ihren Weg in das Heft finden.  Das wünsche ich mir zu Weihnachten – für die nächste Ausgabe, die im Februar erscheinen soll.

Dennoch: Endlich kommt etwas Leben in den deutschen Markt für Reisemagazine!

Der Lonely Planet Traveller erscheint alle 2 Monate und kostet 5,-  Euro.

Mehr Infos: http://www.lonelyplanettraveller.de/

Leave a Reply

